In einer Facebook Gruppe für Unternehmer in Zypern ging es los. Ich entdeckte einen Post, in dem um Hilfe für Hunde in einem zypriotischen Tierheim gebeten wurde.

Egal ob Zeit, Sachen oder Geld, alles war willkommen und bitter notwendig.

Tieren helfen ist für mich eine vollkommene Selbstverständlichkeit.

Magda, die selbst für meine Agentur schon einige Projekte zum Thema Umwelt- und Naturschutz umgesetzt hat, musste nicht erst überzeugt werden. Für uns beide war klar, da muss schnellstens was getan werden.

Kurze Zeit später ging es los, erste Besichtigung des Tierheims, Bilder der Hunde machen, Liste anlegen und tief durchatmen, denn vielen Hunden geht es schlecht. Viele sind krank, leiden und haben kaum eine Chance auf ein glückliches Zuhause in einer liebenden Familie.

Einige, so mussten sie feststellen, werden das Wochenende nicht überleben…

Lösungen müssen her und das schnell.

Hunde wurden umgesetzt, Futter verteilt, zwei der Schwächsten kurzerhand mitgenommen. Doch alleine kann man keinen ca. 75 Hunden helfen, deren Grundversorgung nicht einmal gedeckt ist.

Die letzten Tage haben gezeigt, allein sind die beiden in ihrem Kampf um das Leben der Hunde nicht, denn sie haben Euch!

Eure Anteilnahme ist überwältigend, eure Hilfsbereitschaft erst recht.

Sowohl Fans, Freunde, Bekannte, Familie, alle ziehen an einem Strang, alle wollen Leben retten.

Damit die Hunde keine Abfälle und vergorenen Essenreste mehr essen müssen haben die Magda und ich heute, auch dank Eurer Hilfe, 300 Kg Trockenfutter gekauft und für den 01.08.2019 direkt nochmal 700 Kg bestellt.

Derzeit ist man auf der Suche nach einem Tierarzt, der die Hunde impft, behandelt und drei der ganz Kranken von ihrem Leid erlöst.

Wer helfen will kann das tun, jeder Euro zählt!

Mehr Infos dazu findet ihr auf Instagram – Tierheim.Zypern.

Damit endlich so viele Hunde wie möglich ein liebevolles Zuhause finden, wird aktuell eine Website für das Tierheim erstellt, auf der ihr dann Videos, Bilder und Beschreibungen der Hunde finden werdet.

Alle Hunde werden vor Vermittlung geimpft und gechipt. Also wenn Du auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied, Sportbegleiter, Frauenaufreißer, Reisepartner, Sorgentröster, Mitesser oder treuen Freund bist, dann schau doch einfach bald mal vorbei, denn ich glaube noch an die Liebe auf den ersten Blick ;).

Bis dahin eine schöne Woche und Danke an alle Helfer, ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"