Gymbunny | Über mich

Über Mich

Gymbunny stellt sich vor

Hallo Süßer, ich bin Bunny, ein kleines Fitnesshäschen aus dem Herzen von Bayern. Hier lebe ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Passau. Anfangs war ich noch ganz schön schüchtern und zurückhaltend. Das war alles ganz neu für mich und ich musste mich auch erst an alles gewöhnen, aber bei so vielen lieben Kommentaren und Nachrichten war meine Nervosität schnell vergessen. Für mich heißt es mittlerweile ausprobieren, entdecken und Spaß haben! Schüchtern war gestern! Ich bin ja noch jung und da will ich auch ordentlich was erleben! Mittlerweile habe ich auch meine ersten Dreherfahrungen gemacht und ich kann dir sagen, da war auch der ein oder andere Fußgänger überrascht!

Mittlerweile bin ich ganz schön experimentierfreudig und suche auch immer mal wieder nach neuen Drehpartnern und da bist Du gefragt! Du denkst, dass du mir neue, spannende Sachen zur „schönsten Nebensache der Welt“ beibringen kannst und willst mit mir ein „Workout“ wagen? Dann nichts wie los und schreib mir! Natürlich möchte ich nur ernst gemeinte Anfragen, geh daher bitte auf den „Drehpartner werden“ – Button und erzähl mir was du alles Interessantes mit mir vor hast. Desto spannender und ausgefallener deine Idee ist, desto größer ist natürlich auch deine Chance mir kleinem, süßen Bunny was Neues beizubringen. Also leg los, der Kreativste gewinnt! Ich freu mich auf dich, dein Gymbunny.

Meine Eigenschaften

sportlich

Sportlich

Ich bin ein kleines Fitnesshäschen

zurückhaltend

Zurückhaltend

Ich muss doch nach außen hin ganz brav wirken, nicht dass die Nachbarn noch was merken.
lebenslustig

Lebenslustig

Ich bin ein richtiges Dorfmädchen und eine kleine Frohnatur.
EnglishFrenchGerman